Ein Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer

Dreiunddreißig Jahre war Michael Weber im Raum Karlsruhe Organisator und Einsatzleiter, wenn es in Baden-Württemberg außergewöhnliche Ereignisse gab, die dem Schutz und der Hilfe der Bevölkerung bedurften.

Davon war er zweiundzwanzig Jahre erster Vorsitzender des DRK in Karlsruhe. Umso mehr kann er sich daher in die Lage der ehrenamtlichen Helfer hineinversetzen, die sich um das Wohl und die Gesundheit der Menschen kümmern. Nachdem Michael Weber im Jahr 2017 nach Forst gezogen war, eröffnete er am 01.05.2018 das MIWE Gesundheitszentrum, zu welchem seither viele treue Patienten ihren Weg gefunden haben.

Im Zuge seiner Zweitimpfung bedankte sich Michael Weber am 20. Juli bei den ehrenamtlichen Helfern im Impfzentrum für ihren Einsatz mit zehn Gutscheinen, kleinen Geschenken und gesunden Pallhuber-Säften für das Impfteam, die er der Impfärztin, Frau Dr. med. Sieglinde Mathe übergab.

Die fleißigen Helfer können sich nun über eine entspannende Massage und ein Freigetränk im MIWE Gesundheitszentrum freuen. Sein Dank geht auch an die Stadt Forst (Lausitz) und an den Landkreis Spree-Neiße.

Wie Michael Weber betonte, sagt man viel zu selten: DANKESCHÖN.

– Fotos/Text: Jens Dräger

Quelle: Forster Wochenblatt, Nr. 29, 23. Juli 2021, Forst/Lausitz

Physio- & Schmerztherapie MIWE: Alle Leistungen und Angebote

Ferienwohnung MIWE: Die perfekte Unterkunft für den längeren Gesundheitsurlaub oder den kurzfristigen Besuch in Forst.

MIWE Intertaiment: Gemeinsam organisieren wir Ihr Firmen-Event oder auch Privat-Event nach ihren Wünschen und Vorstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.